Dienstleistungen

Durch eine umfassende und kompetente Betreuung unserer Kunden stellen wir sicher, dass der gewünschte Nutzen erzielt wird. Die regelmäßige Wartung Ihrer Anlage durch unseren Service garantiert eine hohe Anlagenverfügbarkeit. Die enge Zusammenarbeit mit unserem Stützpunkt in Schleswig sichert auch im Norden Schleswig-Holsteins eine gute Beratung und optimalen Service für unsere Kunden.
Wir sind zuständig für: 

  • Planung
  • Installation
  • Inbetriebnahme
  • Wartung
  • Reparatur

Sie finden in uns einen fachkundigen Ansprechpartner. Auch nach der eigentlichen Projektphase und Inbetriebnahme gewährleisten wir einen zuverlässigen Support. Im Fall einer Störung können wir schnell und effizient eingreifen, da wir Ihre Anlage bereits kennen. 

Service + Support 

SERVICE ist kein Fremdwort. Wir stehen Ihnen an 365 Tagen im Jahr bei der Wartung, Pflege und Reparatur Ihres Systems zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit, einen Wartungs- bzw. Betreuungsvertrag mit uns abzuschließen, was Ihnen fest kalkulierbare Unterhaltskosten zusichert. Egal, für welche Variante der Betreuung Sie sich entscheiden, wir werden uns bemühen Ihnen schnell, kompetent und unbürokratisch zu helfen. 

Wichtigste Kundenvorteile: 

  • Verfügbarkeit 7 Tage die Woche, 24 Stunden, optional 4 Stunden Reaktionszeit
  • Kompetent, da der Service ausschließlich mit eigenem ausgebildetem Servicepersonal durchgeführt wird!
  • Unbürokratisch (Anruf, Telefax oder E-Mail) genügt!

Service-Leistung: Hotline

Leider kann man sich nicht aussuchen, wann eine Störung auftritt. Deshalb haben wir für Sie eine gut erreichbare Servicehotline eingerichtet. 

Hotline-Tel.-Nr.: +49 (40) 23 77 9-0

Egal, wann auch immer Sie unsere Hilfe benötigen. Es steht Ihnen ein kompetenter und freundlicher Servicemitarbeiter zur Verfügung, der Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich ist. 

Service-Leistung: Flächendeckender Service 

Durch unsere Service-Verbund mit KABA sind wir bundes- europa und weltweit Ihr Ansprechpartner.