Support

Ihr Anliegen ist uns wichtig und wir möchten Ihnen so schnell wie möglich behilflich sein.

Daher bitten wir Sie, bei Ihrer Supportanfrage Angaben parat zu haben:

  • Kunden-Nummer
  • Art der eingesetzten Software
  • Kurze Fehlerbescheibung

Hinweis:

Für Kunden, die keinen Wartungs- bzw. Servicevertrag mit uns abgeschlossen haben,

ist der Support kostenpflichtig. Sollte Ihnen unsere Supportvereinbarung nicht vorliegen,
lassen wir Ihnen diese selbstverständlich erneut zukommen.

Erreichbarkeit der Supporthotline (montags - freitags)

                 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr

                 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr


Die zentrale Rufnummer lautet:

                 040 / 23 77 9 - 0     

Gern unterbreiten wir Ihnen ein auf Ihr System zugeschnittenes Wartungsvertragsangebot.

Bitte kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gern:

                 J. Petersen       040 / 23 77 9 - 129
                 C. Schlünz         040 / 23 77 9 - 247