Intranet Modul, der Weg in eine flexible Zeitwirtschaft

Mit einem intuitiven Web Interface ausgestattet, vereinfacht das Intranet Modul die Aufgaben der Zeiterfassung. Es ist möglich jeden vernetzten PC einer Firma in die Zeiterfassung einzubeziehen. Sie erreichen damit eine schnelle und informative Verarbeitung aller anfallenden Daten. Es erlaubt Ihnen ausser dem, einen Teil Ihrer Verwaltungsaufgaben zu dezentralisieren. Sie sind schneller in der Lage auf Anfragen Ihrer Mitarbeiter zu reagieren, bei einer gleichzeitigen Veringerung Ihres Verwaltungsaufwandes.

Intranet Modul

Technologie der Zukunft

Das Intranet Modul basiert auf der Technologie des Internet und erlaubt den Benutzern:

  • Virtuell zu buchen: ein Mausklick auf den entsprechenden Button reicht, um eine Buchung wie an einem Terminal abzusetzen.
  • Zeiterfassungergebnisse zu nutzen: Möglichkeiten in die Buchungen, die Abwesenheiten, das Saldo, die Summe und die Konten u.s.w. einzusehen.
  • Abwesenheitsanfragen auszuführen, wie z.B. Urlaub (in Verbindung mit der Bestätigung durch den Vorgesetzten).

Datenschutz

  • Jeder Benutzer identifiziert sich mit Login und einem festgelegten Passwort.
  • Die Benutzung der Profile erlaubt und garantiert einen persönlichen Zugang zu den Daten.

Einfache Anwendung

  • Das Intranet Modul muß nicht auf jedem PC installiert werden.
  • Das Intranet Modul ist intuitiv und mit einem gängigen Webbrowser aufzurufen, es braucht lediglich eine kurze Einführung um dieses zu bedienen.
Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Kontakt