ERP Lösungen

Kaba ist der führende Hersteller für Subsysteme zur Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Betriebsdatenerfassung mit SAP. Mehr als 1.100 SAP-Kunden setzen Kaba Lösungen ein.

ERP Lösungen

Diese Schnittstelle wird stets neuen Entwicklungen der SAP angepasst.
B-COMM ERP für SAP ERP bietet Ihnen zertifizierte Kommunikation über RFC und IDoc, über ALE, XML und den Business Connector oder über XI und SAP Portals als Powered by SAP NetWeaver Lösung.

Die Pflege der Daten erfolgt ausschließlich im SAP-System. B-COMM ERP für SAP ERP nimmt keine Änderungen an Stammdaten oder bereits erfassten Daten vor. Dagegen werden im ERP System vorhandene Daten vom Kaba Subsystem verwendet, z.B. zum Anzeigen von persönlichen Listen am Terminal und zur Nutzung von HTML Zeitnachweisen und CATS-Funktionalitäten.

Wir arbeiten eng und vertrauensvoll mit SAP Partnern und Consulting Firmen zusammen, um das optimale Customizing bei Ihnen sicherzustellen.

KABA ist seit Jahren Mitglied in den DSAG Anwenderkreisen HR und PP sowie SAP NetWeaver. Das erklärtes Ziel ist es, bei einer Neuentwicklung der SAP einer der ersten drei zertifizierten Partner zu sein.

Erfahren Sie mehr über unsere SAP Lösungen für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle oder Betriebsdatenerfassung mit B-COMM ERP für SAP ERP. Mit Kaba exos 9300 steht Ihnen ein sehr leistungsfähiges eigenständiges Zutrittskontrollsystem zur Verfügung. Mit B-COMM ERP für SAP ERP CardLink bietet Kaba allen SAP Anwendern die Möglichkeit, mechatronische Standalone Zutrittskomponenten - ohne jeglichen Verkabelungsaufwand - in die bestehende Zutrittskontrolle einzubinden. Das spart Zeit und Kosten, verbessert die Organisaitionsstruktur und gibt zusätzliche Sicherheit.

Darüber hinaus gibt eine ganze Reihe weiterer sogenannter „Add-Ons“.
Das sind kleine, aber feine Zusatzmodule zu B-COMM ERP für SAP ERP, die das Leben und Arbeiten erleichtern. Sie decken Funktionalitäten ab, die innerhalb des Leistungsumfangs der SAP nicht enthalten sind, jedoch von den Unternehmen im täglichen Betriebsablauf ergänzend benötigt werden. Beispiele sind: Besucher- und Fremdfirmenveraltung, Alarm Management, dezentrale Türöffnung, Anwesenheitsübersicht, u.v.m.

Für Fragen steht wir Ihnen gerne zur Verfügung, Kontakt