Service

Bestmarken in Sachen Service und Technik.

Mit diesem Anspruch begeistern wir seit Jahren unsere Kunden. Dabei spielt die Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die wir unseren Kunden bieten ein besondere Rolle. Diese muss herausragend sein. Das bedeutet, dass wir bei der Auswahl unserer Partner und Lieferanten besonders wählerisch sind und permanent Kundennähe suchen.
Denn wir können nur dann die perfekte, maßgeschneiderte Industrie-Antriebslösung präsentieren, wenn wir die individuellen Anforderungen an die jeweiligen Maschinen und deren Einsatzzweck kennen. Deswegen spielt die umfassende Beratung vor dem Kauf eines Industriemotors bei uns eine ebenso zentrale Rolle, wie die aktive Begleitung und Umsetzung des Projektes sowie der qualifizierte After-Sales Service über unser fortlaufend geschultes MARX Servicepartnernetz.
Ihr Ansprechpartner
Ihr AnsprechpartnerThomas Reimer
Telefon
+49 40 23779-169
E-Mail
industrie@marx-technik.de