Leistungen und Service

Unser Ziel ist es, für unsere Kunden individuellen, maßgeschneiderten Service aus einer Hand anzubieten. Wir wissen, dass kein Projekt dem anderen gleicht und jede Aufgabe spezielle Anforderungen mit sich bringt. Deswegen setzen wir auf unser eigenes Serviceteam, um alle Leistungen, von der Ausarbeitung der Projektanforderungen bis zu deren vollständigen Umsetzung, in Premiumqualität anbieten zu können. Während der Projektabwicklung bereiten wir die Hard- und Software Einstellungen gemeinsam mit Ihnen vor und schulen Ihr Team entsprechend den Anforderungen. Auch nach der Inbetriebnahme unserer Produktlösungen, steht Ihnen unser MARX Service-Team mit Kundenservice weiterhin zur Seite.

Wir betreuen unsere Kunden mit unserem eigenen Service in der gesamten nördlichen Hälfte Deutschlands. Darüber hinaus arbeiten wir mit unseren langjährigen Partnern im In- und Ausland.

Entscheidend für unsere vielen langjährigen Kundenbeziehungen ist unser verlässlicher Service mit kompetenten Mitarbeitern. Deswegen investieren wir regelmäßig in unser Team durch konsequente Ausbildung, Produktschulungen und beste Werkzeuge.

Mit einem für Sie maßgeschneiderten Wartungsvertrag profitieren Sie durch erhöhte Sicherheit, da unsere regelmäßige Kontrolle Ihrer Systeme die Einsatzfähigkeit sicherstellt.

Anwendungsbilder

Gern beraten wir Sie bezüglich der passenden Dienstleistungen für Ihr Zeiterfassungs- oder Zutrittssystem bzw. Ihre Schranke oder Parksystem. Gern erarbeiten auf Wunsch ein optimales Servicekonzept.

Team Viewer Client

Bitte laden Sie den Client für die Fernwartung herunter, wenn Sie von unserem Support Mitarbeiter hierzu aufgefordert werden.