boot 2019 – MARX präsentiert die neuen Tohatsu Außenborder MFS60 und BFT250

Hamburg, Januar 2019 – Vom 19. bis 27.01.2019 stellt MARX Marineantriebslösungen in der Halle 10, Stand G57 aus.  Als Tohatsu Distributor Deutschland präsentiert MARX zudem erstmals die hochwertigen, zu 100% in Japan hergestellten, zuverlässigen Außenborder von 2.5 PS – 250 PS. Die Motoren (15 PS) sind nicht nur Preisleistungssieger beim exklusiven Aussenbordertest des renommierten boote Magazins geworden, Kunden profitieren zudem von 5 Jahren Garantie, die MARX exklusiv auf die Motoren gibt.  Auf der boot feiert MARX mit Tohatsu gleich zwei Premieren:

Tohatsu MFS 60 PS Weltpremiere

Funktionale Bauweise, leichte Bedienung, niedriger Kraftstoffverbrauch sowie herausragende Qualität sind die Grundwerte eines Tohatsu Aussenborders. Der neue MFS60, ursprünglich für die gewerbliche Schifffahrt entwickelt, erfüllt diese Werte, so dass Tohatsu einen noch besseren Antrieb für ultimativen Fahrspaß bietet. Sämtliche Innovationen, mit denen schon die Vorgängermodelle MFS50/40 punkten konnten, wurden an den MFS60 weitergegeben, der somit zu den leichtesten und emissionsärmsten Motoren seiner Klasse gehört. Dank des großen Lenkwinkels (nur bei Modellen mit Pinne) lässt sich das Boot hervorragend manövrieren.
Darüber hinaus besticht der neue MFS60 mit den edlen Tohatsu Farben Aqua Marine Blue und Beluga White sowie seiner modernen Silhouette, durch die er noch schlanker wirkt. Dank seines schlichten und funktionalen Motorendesigns passt der robuste MFS60 perfekt zu jedem Boot und ist durch seine variable Leerlaufsteuerung auch speziell für Angler interessant. Optional ist der MFS60 mit Mulitfunktionspinne erhältlich.

Tohatsu BFT 250 PS Deutschlandpremiere

Der neue Tohatsu BFT 250 PS Außenborder ist zum ersten Mal in Düsseldorf zu sehen. Dank der breiteren, flacheren Drehmomentverteilung und der gleichmäßigeren Leistung im gesamten Drehzahlbereich liefern die neuen Tohatsu BFT250/225/200D Modelle Power, wo immer und wann immer Sie diese benötigen. Mit ihrem neuen, schlankeren Äußeren und der hohen Korrosionsbeständigkeit sind die BFT250/225/200D Modelle in jedem Fall die richtige Wahl.

Über Tohatsu:

Gegründet 1922, begann 1956 Tohatsu mit der Produktion von Außenbordern. Heute ist Tohatsu international für seine hohe Qualität sowie für zuverlässige und innovative Technologien bekannt. Tohatsu Außenborder werden in der weltweit größten, firmeneigenen Produktionsstätte in Japan hergestellt und in mehr als 120 Länder verkauft. Tohatsu hat seinen Sitz in Tokio und beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter.

Kontakt:
Friedrich Marx GmbH & Co. KG
Ursula Jasper
u.jasper@marx-technik.de

2019-01-23T16:20:47+00:00